4 Antworten

Schätze mal ca. 70 Euro. Preise können aber sehr abweichen. Wichtiger als den Preis finde ich die Hygiene und Qualität des Tattoo Ladens, weshalb ich mir erstmal eine Arbeit Live anschauen würde. Ein billiger Preis macht schließlich kein schlechtet Tattoo wet.

Was die Schmerzen angeht kann dir das niemand bentworten. Das liegt allein an dir bzw. deinem Schmerzempfinden. Den einen juckt das gar nicht und der nächste fängt schon beim ersten Stich an zu schreien ;)

70 Eus??? Nur im Hinterhof.

0
@AndyFlynn

70 Euro wo - in Rumänien oder Ungarn??? also in München liegen die Preise bei ca. 80 - 100 € / Std. Außerdem sind die Tattoofarben schon richtig teuer, dann muss gezeichnet werden, der Arbeitsplatz hergerichtet werden und steril muss auch alles sein - ein kleines Tattoo beginnt bei ca. 70 euro, alles andere halte ich für unseriös und würde sagen Vorsicht bei den zu niedrigen Preisen.

0

Mit ca 150-200 Eur kannste da rechnen. Schmerzhaft eher nicht, Unterarm ist ganz gut aushaltbar.

kann nicht geöffnet werden sry

Was möchtest Du wissen?