Wie viel würde es ungefähr kosten meine Haare lila beim Friseur zu färben?

verena :3 - (Geld, Friseur, färben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um die 50 euro glaub ich ;D

Da bei dir die Haare erst noch aufgehellt werden müssten - geh mal von den doppelten Kosten fürs Färben aus. Was das bei deinem Friseur kostet kannst du ja nachfragen.

Hi..... :)

Wenn du minderjährig bist,geht das nur mit einverständis deiner Elter bzw. eines Erziehungsberechtigten. Meine Schwester hat sich die Haare auch Lila färben lassen auch beim Frisör und es hat 45 € gekostet.

Okey :3 ja, wir habe das mit dem schon abgeklärt also von dem her geht das :)

0