Wie viel wohl wert?

- (Mode, Kleidung, vegan)

14 Antworten

Ich würde sagen, lesen und verstehen was man liest ist schon hilfreich. Wo steht geschrieben dass du den Insekten die Körner weg isst? Sie sterben wegen der Pestizide und die Monokulturen. Wenn alle Menschen sich nur noch einseitig ernähren würden, dann gäbe es bald nichts mehr womit sie das tun können.

Lassen wir mal die Neandertaler außen vor. Aber alle menschen die den Planeten bevölkern haben ein Recht so zu leben, dass sie überleben. Wenn das eben auch mit Fleischverzehr, Verarbeitung und Nutzung der Nebenprodukte geschieht ist das doch ok.

Wer will sich denn als Richter darüber aufspielen? Es war schon immer so und wird sich auch nichts ändern.

Allerdings, stelle ich vermehrt fest dass Menschen denen die Argumente ausgehen oder denen man mit Logik nicht beikommen kann, gereizt bis aggressiv reagieren.

Das passt zu einer vor 2 Tagen veröffentlichten wissenschaftlichen Studie, die genau diese Verhaltensauffälligkeiten in Zusammenhang mit einseitiger Mangelernährung stellt. Leider auch schon bei unseren Kindern.

Warum können Menschen die meinen sie müssten das Rad neu erfinden nicht einfach mal logisch und sachlich bleiben?

Das hat für mich und meiner ganz unerheblichen Meinung nach, etwas von zwanghaftem Verhalten und von einer art neumodischer Sekte zutun.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ich sehe auch das Problem das echtpelz heute so verrufen ist du müsstest schon den richtigen käufer finden vll mal bei ebay schauen ob es ähnliche angebote gibt und daran orienteren

Pelz/Kunstpelz -Unwissenheit oder Desinteresse?

Sollte es sich mittlerweile nicht schon herum gesprochen haben das Pelz oft als Kunstpelz verkauft wird? Echter Pelz wird nämlich häufig als Kunstpelz verkauft, da er sich günstiger herstellen lässt. Warum wird Pelz dann überhaupt noch getragen? Sind die Menschen einfach schlecht informiert oder wollen es viele nicht wahrhaben woher ihr "Kunstpelz" wirklich herkommt?

...zur Frage

sind Chinchilla Pelze bei eBay verboten? Ist Chinchilla eine geschützte Tierart

Hallo Ich habe einen Chinchilla Pelzmantel den ich geerbt habe, da er noch etwas wert ist wollte ich Ihn bei eBay verkaufen, jetzt wurde er aber gelöscht, weil dieser Artikel verboten ist (Geschützte/Verbotene Tiere und Pflanzen). Es sind aber min, 100 Chinchilla Pelze bei eBay eingestellt und min. 100te wurden verkauft - was soll das, wieso ist meiner verboten?!

Danke und LG!

...zur Frage

Warum sind so viele Menschen gegen Tierversuche?

Bei Kosmetika kann ich es ja verstehen, dass man das abschaffen sollte.

Aber wenn es um wichtige Medikamente gegen Krebs, MS, etc. geht, dann sind Tierversuche doch gerechtfertigt. Die MS-Tabletten meiner Mutter wurden jahrelang an Ratten ausgetestet, bevor sie auf den Markt kamen. Und die wirken wirklich gut.

Man sollte doch Prioritäten setzen und ich finde die Gesundheit meiner Mitmenschen nun mal wichtiger, als die Gesundheit von 100 Laborratten. Bin ich jetzt herzlos?

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso sich Tierschutzorganisationen und Tierschützer für die komplette Abschaffung von Tierversuchen einsetzen. Irgendwo sind die doch notwendig oder irre ich mich?

...zur Frage

Pelzmantel Tibet Wolf

Hallo, ich habe einen Pelzmantel von einem Tibet Wolf. Er ist wie neu obwohl er schon sehr alt ist. Nun meine frage wo bzw. ist es möglich diesen Pelz zu verkaufen und was er viell. wert ist.

danke für eure hilfe

...zur Frage

was bekomm ich für pelzmantel im pfandhaus. ist fast nicht getragen-

pelzmantel im pfandhaus was bekommt mann dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?