Wie viel wog Ariana Grande und wie viel wiegt sie jetzt?

3 Antworten

Bei der Kinderserie schätze ich sie auf 65kg und jz hat sie glaube ich 40-45kg sie ist aber auch klein 

Laut Wikipedia wiegt sie 48 Kilo und hat Kleidergröße 32

Warum? Hat sie zugenommen?

Wie kann man so schnell abnehmen wie z.B. Sarah Connor?

Mir ist aufgefallen, dass sie innerhalb von nur einem Monat richtig viel abgenommen hat. ( siehe Foto) Das ganz links ist von letzter Woche und die anderen beiden vom 30.Januar.

Das sieht aus als ob sie innerhalb von noch nicht mal einem Monat ein paar Kilos abgenommen hat oder? Kann mir jemand sagen wie man das so schnell schaffen kann?

...zur Frage

Wie viel wiegt denn Ariana Grande?

Ich bin ungefähr so groß wie sie und würde auch ihr Gewicht haben. Nirgendwo steht ein festes Gewicht.

...zur Frage

Gewicht und figur wie ariana grande

Halöchen :) ich bin ab morgen 16 jahre alt und würde gerne die Figur von ariana grande haben da ich mich selber auch unwohl fühle ich bin zurzeit 1,53m groß und wiege 52 kg und das stört mich total ich würde gerne wieder weniger wiegen , am liebsten würd ich kaum mehr etwas essen 7 oder gar nichts aber da ich schule habe und nicht will das mein magen knurrt hab ich keine andere Wahl .. Habt ihr tips wie ich so schnell wie möglich mein gewicht verlieren kann ? Und bitte keine antworten wie du hast es nicht nötig und nicht abnehmen , die helfen mir bei meinem Problem nämlich nicht weiter. Dankeschön :) lg

...zur Frage

Hat Ariana Grande Snapchat?

...zur Frage

Gewicht von Stars geschummelt?

Manchmal google ich nach der größe und dem gewicht von prominenten und vergleiche mich mit diesen werten (nicht im sinne das ich abnehmen will, sondern einfach aus neugierde 😅). Jedenfalls ist mir oft aufgefallen das die promis meistens viiiel schlanker sind als ich, obwohl wir bei der selben größe fast gleich viel wiegen. Meine frage: schummeln sich stars "schwerer" damit niemand ihren bmi für ungesund hält oder woran liegt das? 🤔 manchmal sind die doch viel dünner als behauptet wird. Was meint ihr?

...zur Frage

Ariana Grande alter?

Hallo!
Weiß jemand von euch wie alt Ariana Grande ist?

Danke für eure Anworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?