Wie viel wird mein Penis noch wachsen , ich bin 14 (16,5 cm )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

diese Frage wird dir hier niemand beantworten können. Das Einzige, was man sagen kann ist, dass der Penis im Normalfall bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Aber die Entwicklung ist bei jedem Jungen unterschiedlich. Beim einen wächst der Penis bereits am Anfang der Pubertät sehr stark, und hat dann schnell seine endgültige Größe erreicht, bei anderen beginnt er erst gegen Ende der Pubertät richtig zu wachsen.

Da du bereits  jetzt mit deiner Größe absolut im Durchschnitt, bzw. sogar schon darüber liegst, würde ich mir an deiner Stelle erstmal gar keine Sorgen machen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er in deiner Unterhose nur Winterschlaf macht, wird er kaum wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 brauchst du solche Probleme noch nicht haben😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht so genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?