wie viel wird mein pc in nem Jahr wert sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Werden wir sehen... Bald kommen Pascal, Greenland und vllt 3d xpoint raus (und xeon v5 für desktops beginnt schon), da wird er stark wert verlieren.

Nächstes Jahr ist er noch so 700/850€ wert

Hey!

Ich würde sagen rund 500-700 Euro!

Grafikkarten alternschnell was die modernität betrifft, die SSD entwickeln sich noch und werden schon jetzt immer günstiger.

Ich würde sagen das Netzteil behällt nahezu seinen Wert ausser es gibt neure Anschlüsse...

Computer sind gute Wertanlagen, da sie mit den Jahren an Wert zunehmen. In einem Jahr kannst du mit etwa 100 Euro mehr rechnen als dem Einkaufspreis

Kommentar von lucas7710
05.01.2016, 16:20

wieso nimmt der an wert zu?

0
Kommentar von xxShayminxx
05.01.2016, 16:29

Steigt oder sinkt nun der Preis...

denn eine Antwort runter steht, dass er an Wert verlieren wird :/

0
Kommentar von Yogi851
05.01.2016, 16:34

was laberst du... Der Wert sinkt, da die Technik veraltet.

0
Kommentar von Yogi851
05.01.2016, 16:36

der pc eine Antiquität?!? bist du bala bala. Das ist nicht der erste Apple PC oder generell der erste PC den es gibt. Rede hier mal nicht so viel Müll und wenn du keine Ahnung hast, halte dich bitte aus dem Forum raus.

0

Was möchtest Du wissen?