Wie viel wird es kosten beim Schneider 2 Jacken und eine Bluse kleiner zu schneidern?

3 Antworten

zwischen 40 bis 400 Euro, ist abhängig, vom Stoff, vom Schitt, vom Schneider, vom Aufwand, vom Kundenwunsch. Geh zu einem Schneider und sprich mit ihm. Einzige Möglichkeit.

Fragen kostet nichts. Gibt mehrere Schneidereien und somit mehrere Preise.

Das entscheidet der jeweilige Änderungsschneider.

Japanischen Kimono schneidern lassen?

Ich nähe zwar gerne und halbwegs gut aber einen Kimono mit feinem Stoff traue ich mir nicht zu. Habt ihr euch schon mal einen Kimono beim Schneider machen lassen? Ist das bezahlbar oder eher nicht? Kennt jemand einen zuverlässigen und guten Schneider in Wiesbaden und Mainz?

...zur Frage

Kleid "schneidern" lassen beim Schneider

Ich hatte dieses Kleid von Sherri Hill im Internet gefunden und es ist so ziemlich teuer für mich (950$). Ich wollte fragen ob ich mir das Kleid in kurz kaufen kann und mir beim Schneider die Rosenträger und den Rosenrock dazu nähen lassen kann. Wenn ja, wie viel würde es kosten ?

...zur Frage

Wie viel kostet es beim Schneider etwas extravagantes schneidern zu lassen?

Ja ich würde gerne wissen wie viel es kosten würde den mantel und/oder die weste schneidern zu lassen und wie lange das dann dauern würde?

...zur Frage

Was kostet es einen neuen Reißverschluss in eine Jacke einnähen zu lassen?

Hallo liebe Community! Da von meiner Lieblingsjacke der RV kaputt ist, wollte ich einen neuen RV einnähen lassen. Mit welchen kosten muss ich rechnen? LG Skater2015

...zur Frage

Kann man beim schneider ein Pullover von xxl auf M 'verkleinern'?

Ich habe einen maro polo Pullover für eenig geld bekommen aber ist in ner xxl und ich trage M. Kann ich das irgendwo schneidern lassen?

...zur Frage

Wie viel kostet das? Um sich beim Schneider eins von denen anfertigen zu lassen?

Wie viel wird es kosten dieses Kleid sich bei einen Schneider anfertigen zu lassen? (Ungefähr) eins von denen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?