Wie viel wird einem hauptamtlichen Flüchtlingshelfer des ASB-Tarifes in Hessen gezahlt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange Du nicht beruflich bei der gemeinnützigen Organisation "ASB"  eingestellt bist, so wir man Dir auf rein freiwilliger Basis einen Aufwandsvergleich stellen, oder halt nicht. ( nicht können )

Aber grundlegend ist "ehrenamtliche Betätigung" nicht an Lohn oder Ausgleichszahlungen seitens der "Schirmorganisation" gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Predbabe2 24.11.2015, 16:35

Du verstehst mich falsch. Ich meine HAUPTamtlicher Flüchtlingshelfer. Nicht Ehrenamtlich oder freiwillig.

Hier steht auf der Stellenausschreibung "Die Vergütung erfolgt nach ASB-Tarif inkl....."

0
Parhalia 24.11.2015, 16:57
@Predbabe2

Dann musst Du das Tarifwerk des ASB entweder recharchieren, oder beim ASB für Dein Einsatzgebiet erfragen.

0

Was möchtest Du wissen?