Wie viel wird ein Oberklasse Neuwagen in 100-200 Jahren kosten? Was für Autos wird es geben was denkt ihr und wie werden die Preise sein ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schweben... weiß net... ich denke es würde sich mehr um den antrieb drehen. also die autos statt mit benzin mit strom fahren zu lassen und dabei doch ordentliche reichweiten zu erlangen. großflächiges tankstellen-netz (also strom-zapfsäulen) - und vermutlich würden die autos eher selbstständig fahren als schweben. könnt mir sowas wie bei "demolition man" vorstellen - wer den film kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Berücksichtigung der nicht bekannten Werte wie Inflation/Deflation, Erhöhung des Meeresspiegels, kriegerische Handlungen, Art des Antriebs, zeitbereinigter Kaufkraft, Situation auf den Arbeitsmärkten, Bevölkerungsdichte, soziale Unruhen, politische Machtbereiche etc. etc. etc. etc. etc. etc. schätze ich mal 12'285'439 Globals (die zukünftige Weltwährung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleichgirl
05.12.2015, 23:26

Würde ich auch sagen ;)

0

Ich glaub eher schweben denn fliegen wär zu Aufwendig, also icj denke eher SCHWEBEND UND SELBSTFAHREND :-) UND oldtimer sind immer coooool also glaub ich auch in 100-200 jahren :-) stell dir mal vor jmd hätte das 1. Automobil  in seiner Garage, der Mann wär reich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dann gibt's fliegende Autos die selbst fahren, deshalb wird niemand ein eigenes Auto mehr haben weil die Autos alle jedem gehören und per Telepathie gerufen werden. Man gibt den Zielort ein und kann schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt der Bergmann: Vor der Hacke ist es duster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0 bis 10 Milionen Kronkorken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGhettowiert
28.11.2015, 02:13

Zu viel Fallout gespielt ? :D

0
Kommentar von fragenmitfragen
28.11.2015, 02:16

Egal wo das spiel verfolgt mich :.D bei so einer Frage hätt ichs aber nicht erwartet was von fallout zu hören :.D

0
Kommentar von ams26
28.11.2015, 11:22

Ja Fallout ist überall ! ( :

0

Was möchtest Du wissen?