Wie viel wird die PS 4 zu Weihnachten kosten?

4 Antworten

Kommt auf dem anbieter an kauf dir die ps4 am black  frayday  dann ist die ps4 billig wie sonst was

ahh ja stimmt danke !! das ist doch am 24 november oder?

0

Soll die 1tb oder 500gb haben?? Welche Spiele dazu??? Solche infos fehlen.

Lg eyrehead2k17

egal aber 1tb wäre besser

0

Glaub mir das ist sowas von nicht witzig :D

Glaub mir, du kannst nicht antworten. 

0

glaub mir, das war ein fail

0

Ab wann fangen die Weihnachts angebote an ?

Ich wollte mir gerne die PS4 mit 2 Controllern kaufen (kostet zurzeit 399€ bei Saturn und Media Markt) und wollte Fragen wann die Weihnachts angebote in NRW anfangen. Und wie viel die PS4 dann so ungefähr Kosten würde. Also wie viel % es in den Weihnachten Rabatt gibt

...zur Frage

Was ist der günstigste Preis für ein Galaxy A5 (2017) und einem A3 (2017)?

Ich suche ein neues Handy für Weihnachten und ich stehe zwischen dem A5 (2017) und dem A3 (2017). Und das beste Angebot war für das A5 (2017) bei 300€ und ich weiß nicht ob das günstig ist oder ob es noch billiger wird ?

...zur Frage

Wie kommt man zu einer guten aber günstigen Küche?

alle küchenberater sind die beste und haben das günstigste angebot?

die küchenstudios werden, wie die apotheken immer mehr? (an jeder ecke ist eines zu finden)

könnte man daraus sehen, dass man damit eine goldene nase zu verdienen ist?

oder gibt es auch küchenverkäufer einfach, praktisch, gut zu preisen die sich sehen lassen können?

...zur Frage

Wieviel kostet die PS 4 mit Spiel vor Weihnachten im Angebot?

...zur Frage

Kann man ein online gekauftes psn spiel später auf der ps4 downloaden?

Hallo bei mir ist eine frage aufgekommen die lautet: Kann ich mit meinem derzeitigen ps3 account ein ps4 spiel kaufen da es gerade im Angebot ist und in ungefähr 2 Woche auf meine neue ps4 herunterladen da ich sie mir erst da holen kann

Danke im vorraus

...zur Frage

Wann fangen die Weihnachtsangebote an. Und um wieviel Prozent sinkt die PS4 so ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?