Wie viel wird die iWatch kosten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich gehe von 300 Euro für das "kleine" Modell aus und bestimmt an die 1000 für die Luxusvariante.

Würd mir eh keine iWatch holen, ich wart bis die Moto 360 endlich verfügbar ist.

Warte bis Dienstag, dann gibt es vielleicht einen Preis! Man kann schwer über ein Produkt spekulieren, über das man eigentlich überhaupt nichts weiß!

Günstiger auf jeden Fall als eine Rolex. 400$ wird gemunkelt. Ansonsten ist eine Watch nur eine Prestigefrage und hat so keinen Nutzen.

natürlich hat die einen nutzen

1

145€-220€ LG und wenn du noch ne 1/4 Jahr wartest wirds billiger oder zu Weihnachten wenns Angebote oder Rabatte gibt :)

Warts ab, die wird wesentlich! teurer

"Preis und Verfügbarkeit

KGI-Securities-Analyst Ming-Chi Kuo geht davon aus, dass Apple im Herbst mit zwei verschiedenen Modellen der iWatch an den Start geht. Was den Preis betrifft, so gehen die Vermutungen in eine gänzlich andere Richtung als die Tatsachen der Konkurrenz. Kuo rechnet mit verschiedenen Modellen, davon auch einige Luxus-Varianten für mehrere Tausend US-Dollar. Der Grund: Möglicherweise versuche Apple, die iWatch nicht nur als spaßiges Gadget, sondern eben auch als edle Alternative zur klassischen Uhr zu etablieren – und somit auch in den Markt teurer Luxus-Uhren zu drängen. Neuesten Berichten zufolge stellt Apple die Smartwatch am 9. September 2014 zusammen mit dem iPhone 6 vor."

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Apple-iWatch-Uhr-7709006.html

0

Warte doch einfach bis zum 9. September, da wirst du alles wissen was du brauchst

So 200-300€ wird vermutet. Die Große um die 500€.

wahrscheinlich so um die 200€

die wird teuer, denn vergiss nicht: es ist apple :P

PS: ich hab die galaxy gear, ist auch nicht schlecht

Ich glaube nicht, dass das erwartete "Wearable Device" von Apple in irgendeiner Weise vergleichbar sein wird mit der Galaxy Gear oder anderen derzeit erhältlichen sog. Smartwatches.

0

Was möchtest Du wissen?