Wie viel wird die A-Klasse Mercedes Benz 2018 kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.dat.de ist eine kostenlose Bewertung, wenn das Auto heute 4 Jahre alt ist, guckst Du, dann schaust Du nach, wie die 2010 Version heute aussieht.

Also wäre eine 2012er A Klasse 2018 dann 6 Jahre alt. Das wäre ein ungefährer Vergleich, wenn Du jetzt die 2010er Preise anguckst

Extras kann man anklicken, die Km hochrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis 2018 wird es auf jeden Fall nochmal nen facelift für die A-Klasse geben. Dies wird dann die jetzigen Modelle ordentlich drücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jottlieb
28.11.2016, 09:42

Nein. Das Facelift gab es ja schon und eher kommt dann 2019 eine neue A-Klasse.

0

Das erste Modelljahr aus 2012 hatte noch viele Kinderkrankheiten, ich würde so eine A-Klasse nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?