Wie viel wird das Sony Xperia Z1 später kosten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir zum neuen Google nexus 5 raten, wenn das Geld eine große rolle spielt:)

Das Nexus hat vergleichbare, wenn nicht sogar bessere Komoponenten und kostet gerade mal 399 euro in der großen ausstattung.

http://www.google.de/nexus/5/

Ich persönlich bevorzuge sowieso die nexus reihe, da du dort immer updates bekommst und sie im Preis/Leistung eigentlich ungeschlagen sind.

nblankWB 08.11.2013, 22:49

Ok danke für die Antwort und Meinung.

0
dannyotti 08.11.2013, 22:52
@nblankWB

Bei Sony auf den Preiß zu schauen ist schwierig, die sind im vergleich zu anderen Herstellern relativ stabil, weil man dort auch viel für es design und besondere Spezifikationen, wie Wasserfestigkeit zahlt. Das Z1 ist ohne zweifel eines der Top Handy, was auch nicht all zu Teuer ist, aber trotzdem für den Otto-Normalverbraucher tief in den Geldbeuten greift.

0

Was möchtest Du wissen?