wie viel wird das iPhone 6 im Dezember 2016 kosten?

3 Antworten

Das iPhone 6 wird seit dem Launch von iPhone 7 gar nicht mehr von Apple angeboten.
Deshalb ist es schwierig zu sagen, ob man es im Dezember in anderen Geschäften überhaupt noch kaufen kann.
Ausserdem würde ich unbedingt von 16 GByte abraten, das ist heutzutage viel zu wenig, auch wenn man 'nichts, ausser ganz wenig Fotos' speichern will.

Mehr als es Wert ist.

ca 600€ bestimmt.

Iphone 6 64gb oder Iphone 6s 16gb?

Hei:) Da ich nicht soviel Geld zur Verfügung habe, muss ich ein paar Abstriche machen. Soll ich mir entweder ein Iphone 6 mit 64gb kaufen oder ein Iphone 6s mit 16gb?

...zur Frage

Lohnt sich ein iPhone 4S 2016 noch?

Tach Kinders, ich wollte mal frange, ob sich denn ein iPhone 4s noch im Jahre 2016 lohnt?

Ich finde einfach, dass das 4er das schönste iPhone ist, deswegen will ich es mir auch holen und ich brauche nicht unbedingt ein so großes Smartphone.

Allerdings habe ich ein paar Bedenken, was einige Apps und den Akku angeht. AlexiBexi meinte ja dass das 6er nach 3 - 4 h schon leer ist :0 war das bei dem 4s auch schon so?

Und hier dann noch die Preise für die ich mir das iPhone holen würde: 16gb 170€ 32gb 200€

...zur Frage

Lohnt sich iPhone 6 16GB?

Hi. Ich wollte fragen ob sich es noch lohnt ein iPhone 6 mit 16GB zu kaufen?

LG

...zur Frage

Wird das Iphone XR bis im Dezember billiger?

Hi, was denkt ihr wird das Iphone XR bis im Dez. billiger?
Und das Iphone X wie viel wird das dann kosten?

...zur Frage

Verwirrende Preispolitik bei der Apple Watch!

Wie viele sicher wissen ist für den April dieses Jahr die Apple Watch angekündigt, aber die Preise schwanken derartig stark, dass man glauben könnte dass diese angeblichen Experten sich bloß gegenseitig zu überbieten versuchen. Zu Beginn hieß es ja, dass die Sport 350€ die Stahlversion 500-600€ und die Edition 4.000-5.000€ kosten soll. Dann hieß es irgendwann, dass die Stahlversion 700€ und die Edition doch 10.000€ Kosten soll. Heute steht plötzlich drin dass sie Stahlversion 1.000€ und mehr kosten soll und die Edition kranke 10.000-20.000€ kosten soll! Mal im Ernst, was stimmt da jetzt? Wenn die letzten Zahlen stimmen dann hat Apple doch wirklich jedem Bezug zur Realität verloren oder? Ich meine man kann ein Gerät das in Massenanfertigung hergestellt wird zum einen nicht mit von Hand hergestellten Werken wie Rolex vergleichen oder? Abgesehen davon ist die darin verbaute Technik nach spätestens 3 Jahren sowieso veraltet und hat daher kaum noch wert. Darüber hinaus will Apple doch wirklich eine hohe Anzahl an Geräten verkaufen oder irre ich mich da?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?