Wie viel wird an einem tag auf meinen Arbeitsspeicher geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an 50 GB  bis 150 GB

Das kannst du im Taskmanager sehen. Unter dem Menüpunkt Leistung.

Dort steht:

  1. In Verwendung(komprimiert)
  2. Commit ausgeführt
  3. ausgelagerter Pool
  4. Verfügbar
  5. Im Cache
  6. nicht ausgelagerter Pool

Das sind alles nicht die werte die ich sehen will. Ich möchte sehen wie viel auf meinen arbeitsspeicher geschrieben wurde seitdem der PC an ist. Was gerade drauf steht ist nicht das was insgesamt geschrieben wurde

0
@Giga0

Das kannst Du im Taskmanager auch nicht sehen. Sowas zu messen würde zu lange dauern und das System extremst ausbremsen. Für Analyse kann sowas mal durchaus insteressant sein, kommt aber in der Praxis eigentlich nicht vor.

Fakt ist, Windows schreibt permanent im Speicher herum, das sind Milliarden Zugriffe.

0

Was möchtest Du wissen?