wie viel wiegt ungefär ein zweig rosmarin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der Link klingt zwar lustig, ist aber ernstgemeint, guck selber mal, da findest Du die Gewichte http://trollland.trollpetra.bplaced.com/Trollland/rezepte/zweig.html

perfekt, dankeschön :)

0
@dhdsadw

gerne doch, viel Spaß beim Rechnen und Backen ;-)

0
@Lisajo

tja nun, einen passenden Link für entnadelte Rosmarinzweige konnte ich auf die Schnelle leider nicht auftreiben, sorry ;-)

0
@Lisajo

das ist gar kein problem :) der hat schon volkommen ausgereicht. PS: hilfreichste antwort geht leider erst nach 24 stunden ;)

0
@dhdsadw

freut mich und ja, ich bin ein geduldiger Mensch...lach

0
@Lisajo

dankeschön und Dir einen schönen 1. Advent ^^

1

Du musst nur bedenken, dass du nur die Rosmarinnadeln ohne den Zweig ins Brot tust....

das ist mir schon klar :D

0

Was möchtest Du wissen?