Wie viel wiegt sie vor der geburt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Geburt liegt das Gewicht bei ca. 50 bis 140 Gramm, erwachsene Tiere wiegen zwischen 600-1300 Gramm (Männchen) bzw. 500-1200 Gramm (Weibchen). Nach etwa einem Jahr ist das Wachstum abgeschlossen. Die Geschlechtsreife tritt aber schon viel früher ein. sonstnoch was?

mhm wie viel wiegt die Mutter bei der geburt?

0
@Dalima

cA 800G Gewicht plus Junge, sagen wir mal 3 Junge= ca 1200g

0

Ich dachte, die werden nicht trächtig.

des vorher war eine Frage die ich einfach nur so wissen wollte. Unabhängig von meinen! Die hier ist von meinen1

0

mindestens 5 kg da bin ich mir sicher

wie soll den des gehn? mein Meerschweinchen explodiert jetzt schon fast und rollt rum wie ne Kugel

0
@Dalima

so lange du nich die saure sahne machst geht es ja noch .. mit einem sauren schwein des meeres komm ich klar.

paulinchen hieß meins .. hab es nich verspeist, obwohl ich ein fuchs bin ..

0
@Dalima

sind die beiden noch halbwegs gut auf mich zu sprechen? meine mäuse .. ohne scheiß hießen herbert und rita

0

Was möchtest Du wissen?