Wie viel wiegt man normal mit eine größe von 1,68?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie viel Muskelmasse man hat, den ein Mensch der mehr Muskelmasse hat als Fett ist schwerer. Darum kann ein BMI kein Gewicht bestimmen. Denn es kann Menschen geben die dünn aussehen aber durch ihrer Muskelmasse mehr wiegen. Wenn du dich wohlfühlst in deinem Körper ist es egal was die Gesellschaft sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiblich ca 55-56 kg, männlich: etwas mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plutonium223
12.03.2016, 23:46

Bin männlich wiege 54kg was kann ich dagegen tun?

0

Mh....Ist eigentlich egal Hauptsache du bist glücklich damit! Um aber deine Frage zu beantworten: Ich meine so um die 60-70??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plutonium223
12.03.2016, 23:46

Bin männlich wiege 54kg

0

Was möchtest Du wissen?