Wie viel wiegt ihr und was sagt ihr zu meinem Gewicht? :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bin 14, 159cm groß, 50 kg schwer :-)

Du bist völlig im normalgewicht! Wenn du dein gewicht hälst ist das perfekt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16, weiblich, 160ca. (Aufjedenfall nicht grösser) und ca. 48-49 kg schwer.

Ich habe seit Dezember wieder angefangen Sport zu machen und hatte zwei Wochen nichts gemacht. Ab Samstag beginne ich wieder, vor allem meine Kondition und Muskeln werden trainiert.

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung, mach dir da kein Kopf. Ernähre dich bewusst und gesund, meide vor allem Süssgetränke und trinke viel Wasser, dass reinigt! Das heisst aber nicht, dass es keine Ausnahmen geben darf, nicht gleich bei allem was süss ist ein schlechtes Gewissen kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wiege um einiges mehr (mach einfach 15kg drauf,dann haste mein Gewicht)bin 16 und ca 175 groß. Das ist viel...ich finde dich für meine Geschmack zu dünn :) Viel zu viel ist es kein bisschen! Nimm ja nicht ab sonst wirst du noch Magersüchtig! (ich hoffe von anderen Seiten kommen jetzt keine Dummen Kommentare)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 165 cm und wiege 45 kg :/ Sein Gewicht ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndersAlsNormal 25.03.2014, 21:46

Ach, und dazu muss man noch sagen: Ich bin 13 und ein Mâdchen :)

0

Hey ich finde dein Gewicht völlig okay. Ich bin 1,63m groß und wiege 57 kg und bin 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16, 179 cm groß und wiege 61 dein gewicht ist ganz normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein gewicht ist toll!! Meine freundin ist 12 und wiegt ist 154 cm groß und du bist 16 ich finde du hast ein tolles gewicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16, 172, 64kg.. Dein Gewicht ist ideal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Du bist ganz normal! Ich bin 14 (bald 15), 170cm groß und wiege 58

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?