Wie viel wiegt ihr so bei 1,62 m Körpergröße?

9 Antworten

Ich bin 1,67 und wiege 44kg. Aber das ist zu wenig das gebe ich auch zu. Aber ich fühle mich trotzdem wohl, also spielt das gewicht keine ao große rolle außer es ist extrem niedrig/hoch. Du bist gut so wie du bist ;)

Wenn es dir hilft, ich bin 1,62 groß und wiege 53 Kilogramm und ein Großteil meiner Freundinnen findet mich wirklich dünn, man muss nicht unter 50 Kilogramm und damit ins Untergewicht rutschen, um schlank zu sein. Schön finde ich übrigens weder die 45 noch die 64 Kilogramm, wobei ich, wenn ich mich festlegen müsste, zu den 64 Kilogramm neigen würde.

also ich bin 1.64 gross und wiege 40 kilo.ich bin nicht magersuchtig oder so sondern nehmeeinfach nicht zu.gegen 5 kilo mehr hätte ich nichts.aber alles weitere....muss nicht unbedingt sein!

Was möchtest Du wissen?