Wie viel wiegt ihr bei Kleidergröse 34-36 (Hose)?

6 Antworten

Also ich bin 1,68m und wiege 58KG und Passe trotzdem in eine 36 also kommt halt drauf an ob 36 oder 38 aber meistens passt mir halt das erste... LG :)

Wie Unterschiedlich das doch ist! Ich bin 1,86m und wiege 59KG und mir passt sowohl 32/34 und auch 36!!!

1

Wie Unterschiedlich das doch ist! Ich bin 1,86m und wiege 59KG und mir passt sowohl 32/34 und auch 36!!!

Ich bin 1,63 m und wiege ca. 47 kg.

Sehr wenig Ausdauer und sehe fett aus,wie kann ich in kürzester zeit abnehmen?

Ich bin mal ehrlich.Ich bin 165 groß und wiege 60 kg.Eigentlich ist das gut und nicht übergewicht aber ich sehe fett aus und habe sehr wenig Ausdauer.Jedes mal wenn ich Sport mache oder ich mich im Spiegel ansehe bin ich in nen scheiß mood.Da ja bald die Sommerferien anstehen möchte ich diese 6 Wochen intensiv Trainieren,abnehmen une meine Ausdauer komplett neu wieder aufbauen.

Dafür benötige ich aber ein Workout und würde fragen ob jemand eins für mich hat.

Bei der Nahrung werde ich 6 Tage lang fasten und 1 Tag einen cheat day haben (Wasser werde ich aber fürs Workout trozdem trinken).

Danke für die Antworten

...zur Frage

Hosengröße bei Asos?

Hallo wie ihr oben seht kenn ich mich leider überhaupt nicht aus mit den Hosengrößen bei Asos (auch wenn eine Größentabelle vorhanden ist) und ich würde gerne wissen welche Größe ich nehmen muss, wenn ich bei Hosengröße normal 34-36 habe. anm.:ich habe etwas kürzere Beine, falls es helfen sollte.

speziell bei dieser Hose (bei dieser Hose eher 34 wäre aber hilfreich wenn ihr bei 36 die größe auch dazu schreibt).: http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=3583925

...zur Frage

Was sind das für Größen? Männergrößen zu Frauengrößen Hose!

Hey,

Was ist bei Männerhosen die Größe 31 , 32, 33, 34 , 35, 36 ? Was soll ich da am besten als Frau mit Frauengröße 36 nehmen?

...zur Frage

Sind meine Werte (Fettanteil, Wasseranteil, Muskelanteil und Knochenanteil) gut bzw. zu hoch/niedrig?

Hi, Ich habe vor kurzem herausgefunden, das mir meine Waage genaue Daten wie z.B.: Körperfettanteil, Wasseranteil, Muskelanteil, Knochenanteil und kcal liefern kann. Jedoch kann ich damit wenig anfangen und wollte fragen, ob meine Werte gut bzw zu hoch/niedrig sind, und was das optimum ist. Meine Werte:Ich bin 14Jahre alt,174cm groß und 59,8 kg schwer, Fettanteil: 7,9% , Wasseranteil: 63,3%, Muskelanteil: 48,8%, Knochenanteil: 15%, 3167 kcal

Vielen Dank :)

...zur Frage

Unterschied Kleidergröße 34/36?

Ich habe mir eine Skijacke (von Maui Wowie) in Größe 36 bestellt. Ich finde sie aber etwas zuu groß/weit und will sie mir jetzt eine Nummer kleiner bestellen, also in Größe 34. Ist der Unterschied zwischen den beiden Größen sehr groß? Dankeeschön :))

...zur Frage

Wo find ich eine hose mit einem Reißverschluss am po? in 34-36

hey,

wo finde ich eine hose mit reißveschluss am po , in 34- 36 ?

lg tomke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?