Wie viel wiegt ihr bei 158cm weiblich und ausgewachsen?

5 Antworten

Hii warum fragst du?
Also nach meiner Meinung ist es egal wie viel man wiegt. Ich meine wenn du 10 Leute mit der gleichen Größe und dem gleichen Gewicht nebeneinander stellen würdest, würden nicht einer die gleiche Körperform haben, wie der andere ;)
Und ab und zu liegt es auch an den Knochen weil sie schwer sind

(Falls es wichtig sein sollte ich wiege 61 Kilo und bin 1,69 m groß, aber ich bin noch nicht ausgewachen)

Ich wiege ca. 58 Kg. Schwankt immer. Mal sind es 56 kg dann auch mal 59. Muss aber sagen, dass ich finde es könnte weniger sein bei mir XD früher wog ich immer nur 50 Kg.

Ich bin 156m groß... zwar noch nicht ausgewachsen. Wiege aber 51,5 kilo :)

Mein Po Form sieht Genau so aus kann man es ändern?

Hi, bin leider noch übergewichtig (16j,158cm,weiblich & 76kg) viele meinen ich hätte so einen Po (siehe Bild) doch liegt das an dem Gewicht? Wenn ich abnehme wird es sich verändern? Und kann ich mit Sport was daran ändern? Weil finde das echt nicht schön ist auch iwie komisch sagen mir viele ..

...zur Frage

Wie viel wiegt ihr bei 158cm weiblich?

Wie viel wiegt ihr so bei 158cm und was denkt ihr ist gut? Ich wiege momentan bei der Größe 49-51 kg und es schwankt sehr, ich finde mich aber gar nicht dünn. Ich habe mal 45-47 gewogen, da hab ich mich sehr wohl gefühlt.

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Gehen die Cellulite weg wenn man abnimmt?

Ich leide leider noch am Übergewicht (16jahre/weiblich/158cm/76kg) und habe an Oberschenkeln glaube so eine delle und Am Po auch so dellen/Cellulite jedoch ist das so weil ich schnell zugenommen habe! Doch verschwinden sie wenn ich abnehme? Weil immerhin kommt das vom zunehmen und bin ja noch jung.

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Wann sind Britisch-Kurzhaar-Katzen ausgewachsen?

Mir wurde gesagt, dass es bis zu zwei Jahren dauern kann bis BHK ausgewachsen sind. Ist das richtig? Mein Kleiner ist jetzt 19 Monate alt, wiegt aber erst 5 kg. Sein Vater wiegt 9 kg. Kann es sein, dass er noch größer und schwerer wird oder wird er etwas kleiner bleiben als sein Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?