Wie viel wiegt ihr bei 158cm weiblich und ausgewachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wiege ca. 58 Kg. Schwankt immer. Mal sind es 56 kg dann auch mal 59. Muss aber sagen, dass ich finde es könnte weniger sein bei mir XD früher wog ich immer nur 50 Kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii warum fragst du?
Also nach meiner Meinung ist es egal wie viel man wiegt. Ich meine wenn du 10 Leute mit der gleichen Größe und dem gleichen Gewicht nebeneinander stellen würdest, würden nicht einer die gleiche Körperform haben, wie der andere ;)
Und ab und zu liegt es auch an den Knochen weil sie schwer sind

(Falls es wichtig sein sollte ich wiege 61 Kilo und bin 1,69 m groß, aber ich bin noch nicht ausgewachen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiege bei 168cm 50kg. Ist zwar nicht die Größe, die du meintest, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem. Für was brauchst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissen333
03.11.2015, 15:51

Wollte mal schauen wieviel ich etwa abnehmen soll.

0

Ich bin 156m groß... zwar noch nicht ausgewachsen. Wiege aber 51,5 kilo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?