Wie viel wiegt ihr (alter bitte auch angeben)?

9 Antworten

Stimmt, das ist eine schlechte Idee.

Das Gewicht hängt von so vielen Faktoren ab: Größe, Alter, Geschlecht, Knochen und Körperbau.

Außerdem umfasst das Normalgewicht eine große Spannbreite von bis zu 20 Kilo.

Und sobald du über ca 158 cm groß bist, bist du nicht zu dick

Männlich, 16, 173cm, 60kg

Aus deinem Usernamen schließe ich, dass du ein Mädchen bist. Kommt drauf an wie groß du bist, ist aber eigentlich Durchschnitt. Vielleicht ein paar hundert Gramm drüber, brauchst dir deswegen aber keine Sorgen machen ;)

Wenn Du 1,30m klein bist, ist das wohl zu viel.

Wenn Du größer als 1,50m bist, ist es okay.

Ich bin 1,70 m groß und wiege 60 kg, was sagt ihr dazu?

Was denkt ihr wie viel man bei einer Körpergröße von 1,70 wiegen sollte und wie viel wiegt ihr(die 1,70 groß sind)?

Ich fühle mich noch viel zu dick und möchte mindestens 5-7 kg abnehmen.

...zur Frage

Diät ohne Obst und Gemüse?

Hallo ich bin 16 und möchte gerne abnehemen aber es gibt ein Problem : Ich esse absolut kein Obst und Gemüse (ausser Apfelmus, Bananen Möhren und Kartoffeln). Zudem treibe ich wenig bis garkeinen Sport. Jetzt meine Frage : Wie kann ich am besten abnehmen ? Wiege mit 16 Jahren (M) 90kg. Was wäre euer Vorschlag um abzunehmen ? Ich bin auf Antworten gespannt.

...zur Frage

Ist man schon dick wenn man 50kg wiegt und 1.58cm ist und wie nehme ich ab?

Habe 2 fragen!

1. Bin ich schon übergewichtig oder werde ich bald übergewichtig? Bin 12 (W bald 13), wiege 50kg und bin 158cm groß. Ich fühle mich dick weil andere in meinem alter viel weniger wiegen und meine Schwester ist 1.66 und wiegt 51kg. Sue sagt ich bin nicht fett aber ich weiß dass sie das nur sagt damit ich nicht traurig bin :(

Und 2. wie nehme ich ab also welchen Sport muss ich machen und wann und wie lange und was muss ich essen

LG konohana

...zur Frage

Wie viel sollte man in meinem Alter/meiner körpergröße wiegen?

Hallo

1. Ich bin weiblich 11 Jahre alt und wiege bei einer Größe von ca.1,57m 44kg ich finde mich zu dick und denke ich bin übergewichtig stimmt das?
...zur Frage

Ich bin ca. 1.56 groß, & wiege 46-47 kg bin ich dick?

ab wann bin ich übergewichtig? bin ich dick?

...zur Frage

Bin ich sehr dick und wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

Hallo ich bin weiblich 14 wiege 74 kg bei einer Körperlänge von 1,63 . Ich weiß ich bin übergewichtig aber ich kann mir einfach nicht weiterhelfen.Ich will auch so schlank werden wie meine hübschen Klassenkameraden . Ich fühle mich neben denen so hässlich und dick .wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?