Wie viel wiegt ihr abends mehr als morgens?

4 Antworten

kann man nich sagen kommt auf die verdauung daruf an und was du getragen hast beim wiegen

Ca. 1 Kilo. Und laß die Waage im Keller. Oder wieg dich das nächste mal auch abends.

Abends wiege ich 1 kg mehr als morgens

Wieso wiegt man morgens weniger?

Servus

Ich hab sehr oft festgestellt dass ich morgens 2-3kg weniger wiege als abends. Logik wäre hierbei dass man ja abends vollgefressen ist und morgens ''leeren Magen'' hat. Allerdings muss das Zeug nachts ja auch irgendwo hin...

...zur Frage

Gewicht.... hö?

Welche Gewichtsunterschiede auf der Waage sind eigentlich normal, wenn man sich morgens vor dem Essen oder trinken/ nach dem Toilettengang wiegt und dann nochmals nachmittags/ abends wenn man zumindest einiges getrunken hat oder ein bisschen gegessen?

Ich versteh das nicht, wieso ich abends immer gleich 2-3 Kg schwerer bin...

...zur Frage

Vegan: B12 Problem?

Ich bin selbst seit kurzem Veganerin und frage mich, wie eine Ernährung als die „gesündeste“ propagiert werden kann, wenn das LEBENSNOTWENDIGE Vitamin B12 NICHT in ihr enthalten ist. Tabletten schlucken KANN nicht gesund sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Fühle mich nicht mehr schön - habe lebensfreude verloren

hallo!

ich bin weiblich und 20 jahre jung. vor einem jahr bin ich noch jedes wochenende mit meinen mädels ausgegangen und hatte spaß, hab mich schön gefühlt. seit ich aber mit meinem freund zusammen bin (und mittlerweile auch zusammen wohne) hab ich über 10 kilo (wahrscheinlich 15kg, trau mich nicht mehr auf die waage...) zugenommen... jetzt ist es so dass meine ganze lebensfreude daran verloren geht. ich trau mich gar nicht mehr richtig rauszugehen. und ausgehen (in discotheken so wie vor einem jahr) schon gar nicht mehr. Habe angst dass mich jemand von damals sieht und sich denkt "bor is die fett geworden!" , immerhin sieht man mir das gewicht sehr an, und ich bin mittlerweile nicht mehr normal sondern dick. meine freundinnen haben mich auch schon darauf angeredet ob ich schon wieder zugenommen hab, seitdem will ich mich auch mit ihnen nicht mehr treffen. In all die schönen klamotten die ich mir vor einem halben jahr teilweise erst gekauft hab und alle Sachen von damals passe ich nicht mehr bzw sind mir viel zu eng, oder ich gefalle mir darin nicht mehr.

Ich fühl mich einfach nur nutzlos und schäme mich für das was ich bin. Ich will einfach nur wieder spaß am leben haben, ausgehen und mich wohl und attraktiv fühlen dabei. Jetzt kommen sicher so antworten "dann nimm halt ab!" "ernährungsumstellung!" aber das ist nicht so einfach. Ich war damals (eigentlich seit meinem 13. LJ) essgestört, auf Dauerdiät, hatte bulimie. Ja und jetzt zahlt mir das mein Körper heim... Ich hab einfach nicht den Willen mich auf Diät zu setzen. Und eine langfristige ernährungsumstellung würde ich nicht durchhalten. Außerdem hab ich angst wieder in diese magersucht zu fallen... Essen macht mich zurzeit so glücklich, ist das einzige was mir im leben noch freude bereitet zurzeit... :(

Hilfe? lg, K.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?