Wie viel wiegt eine mittelgroße Pizza circa? Habe leider keine Küchenwaage. Bin schlecht im schätzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittelgroße Pizza wiegt ca. 350 g... habe eine zufällig im Tiefkühler.

Ca.350gramm (Habe mir extra eine Pizza gekauftXD)

meine tiefkühlpizza wiegt 325g (bin extra in den keller gejoogt ;) )

zugegeben, es sind die billigen discounterpizzen, die kaum belegt sind -.-

0