Wie viel wiegt ein "normalgroßer" Käsewürfel?

3 Antworten

Geh an eine Käse-Theke und frage. Die haben ne Waage.

Eine Scheibe wiegt ca. 20g

Du wiegst einen Käsewürfel. Cool, oder?

Einfacher wäre, den Käsewürfel abzumessen und mit einem Lineal zum Einkaufen zu gehen.

Ich bin gerade im Ausland in einem ärmeren Land und leider besitzen die hier keine Waagen oder fertige Käsewürfel..

1

normalgroß.... LOL OLOL LOLOLOLOL HAHAHAHAHAHAAHHAHAHA

Was für ein Spieß soll es denn sein? Soll der Käsewürfel größer oder kleiner als eine Traube sein? Fragen über Fragen.

Tipp: Je kleiner der Würfel, desto weniger wiegt er.

Nimm einen Zollstock mit zum Einkaufen

Wieviel wiegt eine Plastik-Baggy für Marihuana ungefähr?

Mein Dealer hat mir 2 Gramm vor meiner Nase abgewogen, aber das Gras war noch in der Plastik-Baggy (Tüte). Insgesamt hat es ca 2,15 Gramm gewogen. Er meinte es ist sogar noch ein bisschen mehr Gras als 2 Gramm, wenn man das Gewicht der Plastik-Baggy abzieht. Meine Frage ist, wieviel wiegt eine Plastik-Baggy ungefähr? (Die Baggy ist halb so groß wie das iPhone 6

...zur Frage

Wie viel wiegt ein Apfel (Pink Lady) im Durchschnitt?

Hallo Leute,

wisst Ihr wie viel ein Apfel von der Marke ''Pink Lady'' wiegt?

Meiner Ansicht nach sind diese ein bisschen größer als ''normale Äpfel''. Und ein normaler Apfel wiegt sicherlich um die 120-150 Gramm.

Ich besitze leider keine Küchenwaage / normale Waage.

...zur Frage

Wie berechnen , wie lange ein Auto von 0 bis 100 brauch?

Also ich habe nur die Werte.

500 kg wiegt das Fahrzeug und es soll ein 800 ps MOtor verbaut werden , wie kann ich ca berechnen wie schnell das Fahrzeug von 0 bis 100 km/h braucht?

...zur Frage

Meteorit oder normaler Stein?

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen einen komisch aussehenden Stein gefunden. Er ist silbern und magnetisch. Er hat eine Kruste und ist deutlich schwerer als ein normaler Stein in der größe. Er wiegt 47 Gramm.

...zur Frage

Wie viel Gramm Futter braucht ein <5kg Rehpinscher

Hi, wie viel Gramm Futter braucht mein Hund? Rehpinscher, 1 Jahr alt.. Wiegt 4,2 kilo.

Frisst Nassfutter von RealNature. 90% Fleisch, Rest Gemüse etc.

...zur Frage

wie teuer ist ein normaler Brief wenn er mehr wie 20 Gramm wiegt?

Keine Warensendung, sondern normaler Brief! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?