Wie viel wiegt ein leerer Standardbrief?

0 Antworten

Einschrieben mit Rückschein wohnt sie dort?

Will nur sichergehen

HAbe meine einschrieben zurück bekommen.

Angekreuzt wurde nur nicht abgeholt

Kann ich davon ausgehen das die Dame dort auch Wohnt?

...zur Frage

Möchte einen Standardbrief versenden, dieser wiegt aber ein Gramm mehr?

Hallo, ich möchte einen Brief versenden, dieser wiegt aber 1g zu viel, um als Standardbrief zu gelten.. Bis zu wievielen Gramm drückt die Post ein Auge zu? Würde der Brief trotzdem ankommen, weil ich sehe nicht ein, 25ct wegen einem Gramm mehr zu zahlen

...zur Frage

USB Stick per brief verschicken?

hallo , kann ich einen usb stick per normalen brief (70 cent) verschicken ? 20g darfs ja haben , er wiegt 10 . wenn nein was ist da die günstigste variante ?

...zur Frage

Wie verschickt man einen Brief mit der Post?

Ich habe echt überhaupt keine Ahnung. Man muss ja Absender und Empfänger drauf schreiben mit der Adresse und so. Aber welche Briefmarke muss ich benutzen? Ich hab mein Brief ohne Umschlag gewogen und es wiegt 20g. Es sind 2 gefaltete DIN A4 Blätter und noch ein DIN A5 Blatt. Der Brief wird von Heidelberg nach Heilbronn geschickt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von Frankreich nach Deutschland ohne Priority bzw. Luftpostaufkleber?

Ich warte seit einer Woche auf einen Brief aus Frankreich. Wie lange kann es denn noch dauern bis er ankommt?

Er wurde höchstwahrscheinlich ohne Priority oder Luftpostaufkleber verschickt.

P.S. Wenn der Brief gar nicht ankommt, besteht eine hohe Wahrscheinlich dass er an den Absender nach Frankreich wieder zurück geht?

...zur Frage

Porto für ein Brief ins Ausland?

Ich habe einen Brief, mit Fotos drinnen der ein bisschen mehr als 20g wiegt. Ich möchte ihn (von München) nach Österreich schicken, welche Briefmarke muss ich verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?