Wie viel wiegt ein Husky?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann hier keiner Wissen, wenn du nicht zumindestens seine Schulterhöhe mit angibst. Denn es gibt selbst vom gleichen Wurf große Unterschiede, wie auch innerhalb der Rasse als solche.

Mit der Schulterhöhe kann, dann jemand der tatsächlich einen normalgewichtigen Husky hat, dann interpolieren, also umrechnen auf deinen Hund.

Mache dir keine Sorgen, es gibt schlanke Menschen, wie auch schlanke Hunde. Wenn du weißt, dass er sein Futter immer frisst, dann gibst du ihm eine Handvoll mehr und wenn er die dann etwas langer liegenlässt, hat er genug.

Denn jeder frisst individuell mehr oder weniger, außer bei manchen Rassen, die zum "Vielfraß" neigen, wie bei Menschen.

nein ich weiß wie viel sie wiegt. Nur was Huskys im durchschnitt wiegen sollten.

Dann stell Dich nicht so dumm an. Zuerst wiegst Du Dich allein und dann mit Hund. Und wie man Minus rechnet wirst Du doch wohl wissen, kannst Du das auch schon?

Was möchtest Du wissen?