Wie viel wiegt ein Gummibärchen?

2 Antworten

Entweder du fragst Google oder kaufst dir eine Gummibärenpackung, zählst nach wie viele drin sind und Teils die Nettomasse durch die Anzahl der Bären ;) Oder du hast eine genaue Waage zu hause und kannst einen Gummibären wiegen ^^

Ist das Kind zu dick?

Meine eine Freundin ist Mutter einer 13 jährigen Tochter. Sie jammert mich ständig voll das ihre Tochter unbedingt abnehmen muss um normal zu sein: Die Tochter wiegt bei 159cm 45kg. Meine Freundin meint sie solle 40kg wiegen.Als ich die Tochter sah, mit 45kg fand ich sie schon erschreckend dünn. Ich finde sie sollte so 65kg wiegen. Meine Freundin meinte das andere Freunde meinten sie solle so um die 55kg wiegen. Was denkt ihr wie viel sie wiegen sollte ? Danke Bigbelly

...zur Frage

wieviel kilo macht wiegen mit nicht nüchternem Magen aus?

Also wenn der Magen halb voll ist, wieviel wiegt man dann ca. mehr auf der Waage?

...zur Frage

Wie viele Gummibärchen passen in eine 1kg Haribo Snack-Box?

Das würde mich echt mal interessieren. Weiß das jemand zufällig von euch? :D

...zur Frage

was wiegt 16g

Hallo

ich brauch etwas was jeder oder zumindest die meisten zuhause haben das 16gramm wiegt +-0.5g da meine waage kaputt ist und ich es für ein rezept brauche. Ich bitte um schnelle antwort

vielleicht kann mir auch einfach jemand sagen wie viele z.B. 1 cent münzen 16 g wiegen.....

Danke schonmal

...zur Frage

Panik vorm wiegen!

Hallo, aufgrund meiner noch immer bestehenden magersucht muss ich jeden montag zum wiegen gehen um mein gewicht kontrollieren zu lassen, weil ich keine waage mehr zuhause haben darf. Sonst gehe ich immer nachmittags nach der schule zum wiegen (habe dann auch noch nichts gegessen). Jetzt muss ich aber schon nächsten montag am morgen statt nachmittags hin. Jetzt hab ich total angst das ich dann aber mehr wiege. Habe nähmlich mal gehört das man zu jeder tageszeit unterschiedlich schwer ist.

Meine frage ist nun, ob man morgens mehr als nachmittags wiegt??

...zur Frage

Wie viel sollen Katzenbabys nach der Geburt wiegen?

Meine katze hat heute, den 8.5.2016 ihre Kitten bekommen.Das erste wiegt 121g, das zweite wiegt 114g und das letzte wiegt 104g.Ist das Gewicht der 3 Kitten oke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?