Wie viel wiegt ein BMX circa!?

4 Antworten

würde dir nen dirt bmx (1 hinterradbremse) empfehlen, khe finde ich am besten aber würde fürn anfang erst mal gebraucht suchen weil sind meistens besser als neu und billig

zwischen 10 und 15 Kilo wiegen die. ParkBikes eher 12 und Freeride Bikes so um die 14.

Half Pipe?

Freeride-Trick?

eher solche freeride tricks, wie 180, bunnyhop, aber auch kleine sprünge

warum? wo willst du es hintragen???

es geht nicht ums tragen. ich möchte erstens nur wissen wie viel ein BMX so circa wiegt weil ich keinen blassen schimemr hab, und zweitens dass das BMX nicht zu schwer ist wenn ich eines aussuche und ich dann keine guten bunnyhops (branco) machen kann...

@stuhlidaniel

ah so - was meinst - weiss google es???

frag mal die anderen, was für eins sie dir empfehlen könnten... ich halt mich dann auch raus.. gruss, pony