wie viel wiegt ein 12 Jahre altes Mädchen--...

10 Antworten

vertraut nicht immer nur der Waage ^^ wenn du dich ankuckst siehst du doch ob du dick, dünn ,normal usw bist (: Ich persönlich bin ca 1,62 m groß & wiege ca 5O-51 kg (immer untrschiedlich :'D ) aber bin nicht dick ^^ eher normal eben (: Ne Freundin von mir wiegt auch über 6O kg und ist nur ein paar cm größer als ich, aber ist NiCHT dick ! Es kommt auch stark auf den Körperbau an, denk ich mal ^^

Frag doch einfach mal deine Eltern oder einen Artz ob du gut so bist, falls du dir nicht sicher bist ;D

(meine meinung xD )

LG

Skyblue du bist so schwer weil du Muskeln aufbaust und wiegt halt scho mal was aber wahrscheinlich machst du Sport :)

Hier kannst du sehr schön ausrechnen lassen, ob das Gewicht stimmt: http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

OMG ich habe Untergewicht .... das hätte ich net gedacht..

0

Das ist doch Schwachsinn mit dem Rechner. Ich bin muskeloes gebaut und habe laut dem Rechner Untergewicht. Das kommt auch auf den Koerpertyp an & nicht nur auf die Koerpergroesse.

0
@usercruiser

Muskeln zu haben bedeutet nicht automatisch, ein vernünftiges Gewicht zu haben. Der Körper lebt ja nicht von Muskeln, so dass da nicht sichergestellt ist, dass der Körper alle für ihn notwendigen Stoffe hat. Viele Kraftsportler haben kaputte Blutwerte und bei langjährigem Kraftsport sind durch die Stoffmängel auch die inneren Organe kaputt.

0

meine Tochter wiegt mit 11 Jahren 35 kg...ist aber auch sehr zierlich gebaut! Kommt auch auf deinen Knochenbau und deine Größe an...aber zwischen 30 und 45 kg sollte OK sein!

Hallo, meine Schwester ist 9 Jahre, 1,39/1,40 Meter groß und wiegt 35 kg eventuell vllt auch mehr soo.. 35-36 kg ist das normal? ^^

Was möchtest Du wissen?