Wie viel wiegt denn Ariana Grande?

7 Antworten

Ich bin etwas größer als sie und wiege 45, die Ärtztin sagt ich bin kerngesund, ich kann essen soviel ich will und nehme wenig zu aber sehe trotzdem nicht aus als wär ich magersüchtig. Da ariana veganerin ist und kein fleisch und milch zu sich nimmt, ist es normal dass sie nicht die dickste ist. Jedoch ist sie gesund, genau wie ich.

46-48 Kilo geht aber fit bei ihrer Größe von 1,55m und außerdem ist sie ja auch veganerin

Sie wiegt auf jeden Fall zu wenig und taugt deshalb nicht als Vorbild.

Wie viel wog Ariana Grande?

Heute wiegt sie ja 47 kg bei einer Größe von 152 cm. Früher wog sie mehr steht überall im Internet, aber nirgendwo steht wie viel sie wog.

...zur Frage

Wie teuer ist ungefähr ein Ariana Grande Konzert?

...zur Frage

Figur wie Ariana Grande wiee bekommen?

Guten Abend liebe user ^~^ Alsooooo kurz und knapp zu mir : Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und wiege 63 kg. Ich habe mir schon länger vorgenommen abzunehmen, aber es liegt nicht am Gewicht an sich sondern mehr an das "Optische" ":D Ihr kennt ja alle Ariana Grande wie "Voll" sie einmal war und wie schlank sie jetzt ist..

Meine Frage ist, wie man genau vorgehen sollte um Abzunehmen.. Also ich weiss Kaloriendefizit, sport bla bla bla aber mir geht es mehr darum Optisch Erfolge zu sehen und nicht leichter zu werden .

Ich sehe wirklich 1 zu 1 genauuu so aus wie Ariana links auf dem Bild :D Mein Traum ist es, genau die gleiche figur wie Ariana Rechts zu bekommen. Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben wie ich es machen kann oder angehen soll?^~^ achja und Tipps die evtl. Beim durchhalten helfen wäre auch ganz klasse 🙊

Dankeee schonmal

...zur Frage

Ariana grande oder Cat Valentine

Ich und mein Freunde machen ein Cat Valentine oder Ariana Grande Wettebwerb man muss sich so wie sie verkleiden ! Wie soll ich das schaffen? Wie kann ich so aussehen wie ariana grande von hinten und vorne ? BITTE ANTWORTEN! :)

...zur Frage

Wie ist meine Figur / mein Gewicht . Wiege ich zu wenig oder ist das gut?

Ich bin 18, 1.72m groß, mein Gewicht: 54 kilo. Ist das zu wenig oder in Ordnung ?

...zur Frage

Wie lange Haare hat Ariana Grande?

Also wie lang sind sie ungefähr und wie schaffe ich sie so lang zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?