Wie viel wiegen Jungs mit 21 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn der junge etwa 1,80 m groß ist sollte er so ungefähr 65kg - 82kg wiegen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich persönlich bin zwar 22,

Bin 1,84 und wiege 64-65

Das kommt unter anderem auf die Größe an und ist pauschal nicht zu beantworten.

21J/190cm/55-60 kg. Ist zu wenig, ich weiß, ist aber familiär erklärbar und ich bin gesund.