Wie viel wiegen 18500 Kubikmeter Beton?

2 Antworten

Hast du in der Baumschule das Rechnen gelernt? 18.500 x 2,2  - das wirst du doch hoffentlich noch hinbekommen.

• Also wenn du mit dieser Aufgabe überfordert bist, solltest du dir vielleicht überlegen, ob Schule überhaupt das Richtige ist!

• Sieh doch mal in deine Bücher?

• Wenn du dieses nicht anbutzen möchtest - einfach mal googlen!

• Hab ich auch gemacht und zig Seiten mit Aufgaben und Lösungen gefunden!

• Es wird dir nicht bringen, wenn dir hier jemand das Ergebnis nennt, denn du muss die Aufgabe verstehen und nicht die Lösung abschreiben!

ob Schule überhaupt das Richtige ist!

In Deutschland besteht Schulpflicht.

0

Wer sagt das ich noch zur Schule gehe?

0

Es darf wirklich nicht wahr sein:

1 m³ = 2200 kg

18500 m³ wiegen ? 18500 x 2200 kg = 40.700 kg

Das Gewicht für den Beton beträgt 40.700 kg

0

Wie schwer ist getrockneter Beton?

Hab da mal ne Frage, und zwar weiß jemand, wie schwer 1 m3 trockener Beton ist?` Danke schon mal im Vorraus. lg

...zur Frage

Ist 4,2 g/m3 = 0,0042 kg/cm3?

Ich habe mir eine Aufgabe ausgedacht indem ich bei der einen Einheit in die größere und bei der einen in die kleine gehen muss. Ich habe dann 4,2/1000| 1000000 ( | = Bruchstrich) gerechnet. Ist das richtig so und wenn nicht, was ist die richtige Lösung?

...zur Frage

Gewicht bzw. Dichte von Estrich

Ist Estrich-Beton (also Beton, für den nur Sand und feiner Kies als Zuschlag verwendet wird) eigentlich schwerer als Normalbeton, in den auch gröberer Kies kommt? Sprich, besitzt Estrich eine höhere Dichte als Normalbeton?

...zur Frage

Masse und innen Durchmesser beim hohlzylinder berechnen. wie geht das?

Angaben:
Trägheitsmoment: 0.0039 kg.m2
Länge= 50 cm
Außen Durchmesser: 10cm
Dichte: 2710 kg/m3

...zur Frage

Wie wird das ausgesprochen? :D

Ja ich muss etwas aufnahmen und wie wird das ausgesprochen? :D

 Chlor ist ein Gas, das mit einer Dichte von 3,214 g/l bei 0 °C etwa 2,5 mal so schwer wie Luft ist.  Die Dichte von Iod beträgt 4,93 g•cm−3.  Die Dichte von Brom beträgt 3,12 g/cm3.  Fluor ist mit einer Dichte von 1,6959 kg/m3 bei 0 °C und 1013 hPa dichter als Luft.  Astat ist das Halogen mit der höchsten Dichte. Sie beträgt 8,75 g cm-3. 
Also dieses mit der dichte beretet mir schwirigkeiten :$

lg coco

...zur Frage

Eignen sich OSB 3 Platten zur Lärmdämmung?

Ich will eine Gesangskabine mit OSB 3 Platten bauen. OSB 3 Platten haben eine Dichte von 600 Kg/m3, eignen sich OSB Platten zur Lärmdämmung sodass man von draußen nciht hört was in der Gesangskabine gesungen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?