Wie viel Wertverlust hat eine yamaha MT-125 in 2 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gebrauchtwert kannst du von dem der YZF R125 wahrscheinlich nicht unterscheiden

erstmal danke für deine Antwort :D wie meinst du das das ich den wert nicht mit dem der yzf vergleichen kann?? dieses Bike ist ja noch teurer :D

Nein unterscheiden !

Hey
So wie du das beschreist kann man das nicht so sagen.
1. Das ist nur Spekulation in die Zukunft zu gucken. Wie schon vorher gesagt ist die yzf-125 ein gutes Maß!
2. Du musst auch die Haltungskosten berücksichtigen. D.h. mit den Kauf ist nicht alles getan sprich Benzin,Wartung...
3. Wie sollen wir dir hier helfen an genug Geld zu kommen? Umschauen nach Ferienjobs oder Nebenjobs!
4. Mit 17 kannst du auch deinen Autoführerschein machen oder mit mit A2 anfangen und dann mit 18 fahren!

Warum zum 17.?   Das macht irgendwie keinen Sinn.

Wieviel die MT verlieren wird kann man noch ned sagen, da das Mopped noch so neu ist, aber du kannst dich an der Duke  orientieren. Die hat die gleichen Werte, einen ähnlichen Neupreis, ebenfalls ABS und spricht die gleiche Kundschaft an.

Finde die Duke total hässlich sry. und ich habe es nur zum 17. geplant wenn ich bis dahin nicht das Geld habe. also wenn dan auch gerne vorher

@colorgamer

Das is doch so wurscht wie wenn in China ein Sack Reis umfällt wie du die Duke findest. Sie ist das meist verkaufte 125er Mopped und in genau der gleichen Zielgruppe wie die MT.

Ferienarbeit reicht doch auch schon, Sommerferien und Weihnachtsferien dann hast des 2mal, dann hast des locker

gute Idee aber wo den nur?