Wie viel Wert legen Jungs auf das Äußere einer Frau? Und gilt mein Typ im allgemeinen eher als unattraktiv?

3 Antworten

Finde ich sehr gut. Bin 8 Jahre älter als du und hatte genau so eine Frau für längere Zeit um mich herum. Die brauchte keine Schminke um mich anzuziehen. Ihr Charakter hat gereicht.

Könntest du vielleicht uns verraten wie alt du bist? Wenn du eher 10 oder 11 bist ist das voll ok. Wenn du älter bist (so ab 14) musst du es zwar nicht tun aber da entscheidet dann das Gesamtpaket von dir. ;)

Ich werde demnächst 15 Jahre alt ^^`

0

Ja mit 15, kommt darauf an. Aber wir auf Gute Frage können dir nicht helfen, alle. Weil die Liebe manchmal verrückt ist.😅 Manchmal ist es einfach Liebe auf den ersten Blick. Aber ich würde dir schon Wimperntusche empfehlen .😅 Mit ein bisschen Stylen, steigert du deine Chancen um 200%😅

1
@SuuupermanDE

Ja vielleicht versuche ich es mal mit etwas Make up, etwas eher durchdachten Outfits und einer neuen Frisur. Vielleicht bringt das ja auch etwas Frische in mein Leben xD jedenfalls dankeschön für alles. 

0

Wenn du keinen gestylten Mann suchst, sondern auch einen eher natürlichen, sollte das kein Problem sein.

Periodensystem. Wie werden Schalen gefüllt?

Beim Durchlaufen einer Periode von Elementen mit kleiner Atommasse zu Elementen mit großer Atommasse... wie werden da die Elektronen-Schalen befüllt?

Als Antwortmöglichkeiten stehen:

) die äußere Elektronenschale der Hauptgruppenelemente wird aufgefüllt ) eine innere Elektronenschale der Hauptgruppenelemente wird aufgefüllt ) die äußere Elektronenschale der Nebengruppenelemente wird aufgefüllt ) eine innere Elektronenschale der Nebengruppenalemente wird aufgefüllt

Wie kann ich so etwas wissen bzw erkennen? Ich weiß nur, dass Elemente mit mehreren Valenzelektronen dazu neigen, ihre äußere Schale eher zu vervollständigen. Das gilt dann vermutlich für die Hauptgruppenelemente

...zur Frage

Warum ist die Gesellschaft so übertrieben oberflächlich gehässig und verlogen?

Mir ist oft aufgefallen, dass man immer nach dem Aussehen bewertet wird. Immer. Wenn man nach etwas fragt ist es klar und auch nicht schlimm. Aber oft meinen Leute, die Weisheit in sich rein geschaufelt haben und geben mir ungefragt 'Tipps' und schreiben mir vor, wie ich auszusehen haben soll. Haben sie einen Bachelor in Umstylen gemacht? Warum mischen sie sich ungefragt ein? Es hat sie doch niemand darum gebeten. Warum nehmen sie sich so wichtig? Noch dazu sind es meist extrem oberflächliche Frauen, die andauernd sagen müssen wie perfekt deren Aussehen usw. Ist, andere klein reden wollen und aber selber wahrscheinlich nicht mal ohne Schminke das Haus verlassen und ständig zum Beautydoc rennen. Falscher geht's nicht. Da frage ich mich, warum die Gesellschaft so kaputt geworden ist?

Gleichzeitig finde ich es auch bei den Männern fragwürdig. Sagen alle immer: Natürlichkeit ist am schönsten - gaffen aber dann Frauen mit wenig bis Spachtelmasse an Schminke hinterher. Das ist doch auch ziemlich verlogen (natürlich nicht alle, aber schon viele).

Letztens meinte jemand zu mir, das Bild von mir mit dem Make-up wäre unnormal sexy - nur dumm dass ich da keines trug, sondern nur das Licht in dem Moment günstig fiel. Und er sagte zuvor, er stünde auf Natürlichkeit. Er ist da nicht bei weitem der Einzige gewesen. Oft gehen Männer von aus, ich würde welches tragen, obwohl ich nie so was trage. Ich creme nur mein Gesicht ein. Und meistens sind es auch die Männer, die zu einem kommen. Weil sie denken, man sei geschminkt...

...zur Frage

Große Mädchen attraktiv?

Die Frage gilt eher an die männlichen Gutefrage.net Nutzer, ich habe nämlich eine Frage, ist es schlimm wenn ein Mädchen über 1,74m groß ist? Also findet ihr das eher unattraktiv oder ist das egal?

...zur Frage

Macht erblicher Haarausfall bzw. eine Glatze einen jungen Mann unattraktiv?

Es gibt ja ca. 10% Männer unter 30, die von erblichem Haarausfall und Glatzenbildung betroffen sind. Sind diese Männer im Durchschnitt unattraktiver als ihre vollhaarigen Geschlechtsgenossen?

Männlicher Haarausfall ist keine Krankheit, wirkt sich aber auf das Selbst- und Fremdbild aus.[3][4] Männer mit Haarausfall werden tendenziell als älter und intelligenter,[5] aber auch als weniger dominant, weniger dynamisch und weniger maskulin wahrgenommen.[6] In der Eigenwahrnehmung der Betroffenen geht der Verlust der Haare z. B. mit dem Verlust des Selbstwertgefühls, Introversion, Depressionen, Neurotizismus und Gefühlen der Unattraktivität im Selbstbild einher.[7] Dieses negative Selbstbild kann sich bei der Partnerwahl, im sozialen Umfeld, und in der beruflichen Entwicklung[8][9] auswirken.
Bei Männern ist der Beginn der AGA durch das Zurücktreten der Stirn-Haar-Grenze an den Schläfen mit der Ausbildung von Geheimratsecken gekennzeichnet. Im weiteren Verlauf tritt eine zunehmende Haarlichtung in der Scheitelregion (Tonsurbereich) ein. AGA bei Jugendlichen wird Alopecia praematura genannt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall#Androgenetischer_Haarausfall
...zur Frage

Frauen mit breiten Schultern unweiblich?

Hallo:) Eine Freundin vom mir nervt mich andauernd, wegen einem Problem. Sie meint, dass sie für eine Frau zu breite Schultern hat. Ich finde das überhaupt nicht, sie ist ja auch recht schlank. Aber irgendwie glaubt sie mir nicht. Was meint denn die Männerwelt dazu? Sind Frauen mit breiten Schultern unattraktiv oder unweiblich?

...zur Frage

Warum sind Menschen so oberflächlich?

Warum sind fast alle Menschen so extrem oberflächlich? Sobald man nicht wie ein Klappergestell aussieht, heißt es: IEH bist du fett, hässlich und dumm. Ich kenn das, ich bin selber nicht schlank. Seit der ersten Klasse werde ich wegen meinem Übergewicht gemobbt. Eine Freundin von mir wird ebenfalls gemobbt, weil andere ihre Nase zu groß finden. Zählt denn der Charakter kein bisschen mehr ? Sobald man nicht dem Schönheitsideal anderer entspricht, wird man als blöd abgestempelt. Aber wenn einem eine Schmink-Tusse mit kurzem Rock und Mega-Ausschnitt über dem Weg läuft, stehen sofort alle Jungen Schlange. Egal, wie der Charakter ist. Warum ist das so? -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?