Wie viel Wert legen Jungs auf das Äußere einer Frau? Und gilt mein Typ im allgemeinen eher als unattraktiv?

3 Antworten

Finde ich sehr gut. Bin 8 Jahre älter als du und hatte genau so eine Frau für längere Zeit um mich herum. Die brauchte keine Schminke um mich anzuziehen. Ihr Charakter hat gereicht.

Könntest du vielleicht uns verraten wie alt du bist? Wenn du eher 10 oder 11 bist ist das voll ok. Wenn du älter bist (so ab 14) musst du es zwar nicht tun aber da entscheidet dann das Gesamtpaket von dir. ;)

Ich werde demnächst 15 Jahre alt ^^`

0

Ja mit 15, kommt darauf an. Aber wir auf Gute Frage können dir nicht helfen, alle. Weil die Liebe manchmal verrückt ist.😅 Manchmal ist es einfach Liebe auf den ersten Blick. Aber ich würde dir schon Wimperntusche empfehlen .😅 Mit ein bisschen Stylen, steigert du deine Chancen um 200%😅

1
@SuuupermanDE

Ja vielleicht versuche ich es mal mit etwas Make up, etwas eher durchdachten Outfits und einer neuen Frisur. Vielleicht bringt das ja auch etwas Frische in mein Leben xD jedenfalls dankeschön für alles. 

0

Wenn du keinen gestylten Mann suchst, sondern auch einen eher natürlichen, sollte das kein Problem sein.

Hässliche Augenbrauen

Hallo, ich habe kleine Augen und große hässliche Augenbrauen. Also mein Gesicht ist wirklich nicht schön. Ich hatte auch noch nie einen Freund und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich möchte sie mir nicht zupfen und auch nicht zupfen lassen,weil ich eher ein "natürlicher Mensch" bin. Aber kann das wirklich sein, dass man wegen Augenbrauen nie einen Freund hat? Ich bin zwar eigentlich recht beliebt, aber nur wegen meinem Charakter. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Sind die Augenbrauen und ein schönes Gesicht wirklich das allerwichtigste? Danke schonmal für eure Hilfe, Lisa

...zur Frage

Sind wir wirklich so schlimm?

Hallo Leute, ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl, dass andauernd auf unserer Jugend rumgehackt wird und wir von Älteren für unglaublich dumm gehalten werden und ich frage mich immer wieder: Sind wir Jugendlichen denn wirklich so schlimm? Ich vermute mal, dass die Jugend schon immer stark kritisiert wurde und dass es noch nie eine perfekte Jugend gab, über die sich niemand aufgeregt hat, aber manchmal vermittelt mir was im Internet zu lesen ist, das wir wohl besonders schlimm sein müssen. Was ich bspw. immer wieder gelesen habe waren Dinge wie "die 14jährigen Mädchen laufen rum wie Schlampen (auch mit Verweis auf die sogenannten "Fuckgirls" auf musically) ".Außerdem meinen irgendwie alle wir hätten YouTuber wie Dagi Bee oder ApoRed als Vorbilder.Es heißt ja auch immer, dass wir viel frühreifer sind als die Generationen vor uns, also das wir früher anfangen sexuell aktiv zu werden. Aber wie sind wir denn jetzt selbst daran Schuld, dass wir früher in die Pubertät kommen und sexuelles Interesse entwickeln? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich z.B. eben die Mädchen heute tendenziell schon früher freizügig kleiden um sexuell anziehend zu wirken und sexy zu sein. Aber bringt das denn nicht auch irgendwie die Mode mit sich?Auch höre ich immer wieder, dass wir total respektlos sind und total asozial, aber der Sprachgebrauch hat sich doch auch nicht erst geändert seitdem es uns gibt.Waren denn die Jugendlichen vor uns alle so brav oder was?

...zur Frage

Große Mädchen attraktiv?

Die Frage gilt eher an die männlichen Gutefrage.net Nutzer, ich habe nämlich eine Frage, ist es schlimm wenn ein Mädchen über 1,74m groß ist? Also findet ihr das eher unattraktiv oder ist das egal?

...zur Frage

Macht erblicher Haarausfall bzw. eine Glatze einen jungen Mann unattraktiv?

Es gibt ja ca. 10% Männer unter 30, die von erblichem Haarausfall und Glatzenbildung betroffen sind. Sind diese Männer im Durchschnitt unattraktiver als ihre vollhaarigen Geschlechtsgenossen?

Männlicher Haarausfall ist keine Krankheit, wirkt sich aber auf das Selbst- und Fremdbild aus.[3][4] Männer mit Haarausfall werden tendenziell als älter und intelligenter,[5] aber auch als weniger dominant, weniger dynamisch und weniger maskulin wahrgenommen.[6] In der Eigenwahrnehmung der Betroffenen geht der Verlust der Haare z. B. mit dem Verlust des Selbstwertgefühls, Introversion, Depressionen, Neurotizismus und Gefühlen der Unattraktivität im Selbstbild einher.[7] Dieses negative Selbstbild kann sich bei der Partnerwahl, im sozialen Umfeld, und in der beruflichen Entwicklung[8][9] auswirken.
Bei Männern ist der Beginn der AGA durch das Zurücktreten der Stirn-Haar-Grenze an den Schläfen mit der Ausbildung von Geheimratsecken gekennzeichnet. Im weiteren Verlauf tritt eine zunehmende Haarlichtung in der Scheitelregion (Tonsurbereich) ein. AGA bei Jugendlichen wird Alopecia praematura genannt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall#Androgenetischer_Haarausfall
...zur Frage

Frauen mit breiten Schultern unweiblich?

Hallo:) Eine Freundin vom mir nervt mich andauernd, wegen einem Problem. Sie meint, dass sie für eine Frau zu breite Schultern hat. Ich finde das überhaupt nicht, sie ist ja auch recht schlank. Aber irgendwie glaubt sie mir nicht. Was meint denn die Männerwelt dazu? Sind Frauen mit breiten Schultern unattraktiv oder unweiblich?

...zur Frage

Warum sind Menschen so oberflächlich?

Warum sind fast alle Menschen so extrem oberflächlich? Sobald man nicht wie ein Klappergestell aussieht, heißt es: IEH bist du fett, hässlich und dumm. Ich kenn das, ich bin selber nicht schlank. Seit der ersten Klasse werde ich wegen meinem Übergewicht gemobbt. Eine Freundin von mir wird ebenfalls gemobbt, weil andere ihre Nase zu groß finden. Zählt denn der Charakter kein bisschen mehr ? Sobald man nicht dem Schönheitsideal anderer entspricht, wird man als blöd abgestempelt. Aber wenn einem eine Schmink-Tusse mit kurzem Rock und Mega-Ausschnitt über dem Weg läuft, stehen sofort alle Jungen Schlange. Egal, wie der Charakter ist. Warum ist das so? -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?