Wie viel Wert ist ein altes Buch? ( Jules Verne)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es exzellent erhalten erhalten ist (wie neu), dann ein paar Euro. Sonst nichts. Auch Ende des 19. Jahrhunderts waren Bücher schon Massenware. Sogar Bücher aus dem frühen 19. Jahrhundert sind zumeist schwer verkäuflich. Mach Dir keine Gedanken, dass Du nun tausende Euro dafür bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass Du im Antiquariat schon ein paar Euro dafür bekommst, aber auch am Ende des 19. Jahrhunderts waren Bücher schon Massenware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja büherrei ist gut oder schätzen lassen aber es kommt ja vor allem darafuf an wie alt es ist und was es für ein buch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die deutsche Erstausgabe ist und gut erhalten vielleicht einen Liebhaberpreis, wenn es irgend eine Ausgabe ist, interssiert das zu gut deutsch keine Sau !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal in eine Bücherei oder so und frag. LG kaiserKatana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?