Wie viel Wert hat ein Megadolon Zahn ?

4 Antworten

Wenn er 16 Euro gekostet hat, und als Zahn eines Megadolon deklariert war, hatte der Verkäufer wohl eindeutig eine Betrugsabsicht. Bring das Ding zu deinen Eltern, die sollen den Verkäufer anzeigen.

Währe wichtig zu wissen wie groß. Meine sind alle über 11 cm und haben deutlich mehr gekostet, aber man kann sehr sehr kleine Zähne auch für etwa 30 - 40 € bekommen. Gehe eher von Fake aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab gedacht es ist ab 1000€ odr so

Digga, der Megalodon ist vor 1,5 Millionen Jahren ausgestorben....
Ich denke nicht, dass ein Zahn 16€ kostet.