Wie viel Wert hat ein knapp 3 Jahre altes Galaxy Note 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Zustand denke ich das du noch 100 Euro dafür bekommen kannst.

Ich selber habe auch das Galaxy Note 2 und eigentlich ist das Handy noch total top bis auf das das Android mit seinen Sicherheitslücken nicht mehr gewartet wird.

Eigentlich wäre das nicht weiter schlimm, wenn wenigstens die bekannten Sicherheitslücken gefixed würden. Ich hatte schon überlegt ob ich ein Custom Rom installieren soll. Aber das soll dann überhaupt nicht mehr gut laufen.

Ich denke, dafür kriegst du nicht mehr als EUR 50.- von einem Shop wie Mediamarkt etc.

Wie viel hast du denn damals dafür bezahlt?