Wie viel Wert hat diese Tasche?

...komplette Frage anzeigen Tasche von aussen - (Geld, Tasche)

4 Antworten

Also praktisch kein Innenleben. 70,-- bis Max. 100,--  ... keine Marke nehme ich an.  Krokoimitat.  Wirklich Leder?   

Aber... mir gefällt sie nicht. Deshalb würde ich sie keinesfalls höher einschätzen. Wenn Dein Lebensglück an dieser Tasche hängt, wirst Du sie wohl höher bewerten.

Hallooo! Herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Wenn sie echt ist denke ich mal sind KIK-Preise untertrieben. Bei Imitat gibts die in Istanbul auf jedem Basar für 39 Euro.

Soweit ich das aufgrund des Fotos erkennen kann ... keinen besonders hohen Wert.

Die Tasche ist nicht besonders elegant oder modern und sie sieht auch insgesamt nicht besonders teuer aus. 

Wenn du Genaueres wissen willst, solltest du einen Experten/eine Expertin dazu befragen.

Und die Innenaussattung (laut deinem Bild) schaut relativ "bescheiden" aus und ist nicht so wie man es von etwas teureren Taschen gewohnt ist.

0

Ist sie neu? Aus welchem Leder ist sie? Wie ist die Innenausstattung?

Sie ist neu und bei der innenausttatung lad ich das bild als antwort hoch

0

Was möchtest Du wissen?