Wie viel werden die csgo Cases 2017/2018 kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Valve hat immer nur 4 oder 5 cases in einem Augenblick die gedroppt werden. Huntsman, breakout, Phoenix, Vanguard etc droppen NICHT mehr (Max 1 mal alle 1000). Da Leute aber Immernoch cases aufmachen wird die Zahl der cases natürlich immer weniger. Da breakout noch Ca 1 Millionen Kopien hat wird das noch 2-5 Jahre dauern bis der Preis von ihnen steigt. Allerdings wird die Vanguard case nie wirklich hoch im Preis kommen, da sie nur "schlechte" skins hat, die nahezu niemand will.
Ob eine Kiste im Preis steigt kommt auf das Angebot und die Nachfrage an. Wenig Angebot (wenig cases) und hohe Nachfrage (skins in der case die jeder will) --> Sehr hoher Preis, siehe Bravo Case.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrStuffolo 09.09.2016, 15:05

2-5 Jahren...Das dauert NIEMALS so lange

0
termilu 11.09.2016, 14:31

Ich kann dir jetzt schon versprechen dass die Vanguard case nichtmal in 5 Jahren den momentanen Preis der Bravo case besitzt, da nur schlechte skins in der case sind die niemand haben möchte.

0

Kommt darauf an wie oft es sie noch gibt und gedropt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen wir Breakout und Huntsmam .
Breakout wird steigen . Aber wann ist die Frage.schau dir das Video von TrilluXe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?