Wie viel werde ich noch wachsen/bin ich schon aisgewachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 meiner Brüder sind in deinem Alter auch gewaltig in die Höhe geschossen. Danach nicht mehr. Ich hingegen bin bis zirka 20 noch ein paar Zentimeter gewachsen.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht wirst du noch größer, oder auch nicht. Selbst wenn, wird dir NIEMAND sagen können wie viel. Kommt auch auf deine Eltern und Großeltern an.(Erbgut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum stoppt mit knapp 20 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz sicher noch nicht mit der Pubertät durch. (Auch wenn es so aussieht und es sich so anfühlt). Sie stoppt so um die 20 Jahre. Mit 20 Jahren hat auch das Gehirn sich fertig "entwickelt".

Es könnte daher noch sein, dass du wächst. Niemand kann dir sagen, wie viel du noch wächst und ob überhaupt. Du musst einfach warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wird dir niemand richtig beantworten können. Bei mir war es aber auch so, dass ich mit 14 - 14,5 meine Größe von 1,86 hatte und sich daran nichts mehr geändert hat.

Ich gehe davon aus, dass dies bei dir genauso sein wird. Würde die Möglichkeit als sehr gering ansehen, dass du noch weiter wachsen wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?