Wie viel werde ich noch wachsen wenn ich mit fast 16 1,82 bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann hast Du vielleicht auch schon eine Antwort von mir. Aber mal anders.

Geht es nach Deinem Vater - 1,93. Unwahrscheinlich aber wir hatten schon einige solcher Fälle hier. 

Geht es nach Deiner Mutter 1,86 - 12 cm mehr als Mann durch Testosteron. 

In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Und dann gibt es selten auch Ausreißer die man nicht erklären kann. Immer gibt es individuell ach mal scheinbar zufällige Änderungen - sonst hätten wir keine Evolution.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eins steht fest rönschen tut dich der Arzt nicht. Sei zufrieden mit deiner Größe all zuviel wird nicht mehr dazu kommen. Sonst wirst du eben Basketball-Star.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt wird dich nicht röntgen, um zu klären ob du noch wächst. Das darf er gar nicht, wenn es "einfach so" und nicht medizinisch notwendig ist.

Mir begegnet hier immer wieder diese Besessenheit von Jugendlichen mit ihrer zu erwartenden Körpergröße. Woher kommt das nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht wächst du auch gar nicht mehr.

Ist doch auch ziemlich egal.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 1/2 (fast) und knapp 1,90. Schuhgröße 46... muss ich mir sorgen machen? Wiege 70 kg. Kräftig gebaut und recht stark.

Ich denke das ist durchaus "normal" bei dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner sagen aber viel wird nicht mehr passieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da drin Vater ziemlich groß ist ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann keiner wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen gar nicht und 30cm ist alles möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adullgirl
02.11.2016, 17:06

Ja, das kann man leider ganz und gar nicht vorhersagen. Obwohl... Anthropologen könnten das vielleicht, aber ich bezweifle, dass die hier rumhängen.

0

Frag deinen Arzt, der kann dir da helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?