Wie viel werde ich in einer Woche abnehmen?xxx?

14 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Bei mir waren es bei 600kcal pro Tag ca 400-600g. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich, hängt von deinem Stoffwechsel ab, wie viel du dich bewegst usw. Am effektivsten ist, soweit ich weiß, sowas wie die 2468 Diät.

Aber ich bin mir sicher du bist bei deinem Gewicht nicht fett und du bist sicher auch wunderschön :) Mach dir nicht so viele Gedanken wegen deiner Figur. 

Ich verstehs ja, dass man etwas an seinem Körper machen will wenn er einem nicht gefällt... Aber 500-700 Kalorien das ist nichts. Das wirst du auch auf Dauer nicht durchziehen können - zum glück nicht.

Du bist im Wachstum dein Körper brauch Energie, Vitamine Mineralstoffe usw und mit so wenig Nahrung kannst du das unmöglich zu dir nehmen.

500 bis 700 Kalorien am Tag sind viel zu wenig! Du bist noch in der Pubertät, dein Körper entwickelt sich noch und brauchst Nährstoffe. Durch eine krasse Diät schadest du dir nur!

Dein BMI ist mit 21 für eine 14 jährige übrigens total normal.

Such dir ein oder zwei Sportarten die du gerne machst und ernähre dich gesund. Aber iss genug! Mindestens deinen Grundumsatz.

Was möchtest Du wissen?