Wie viel werde ich in 4monaten abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest es ganz genau andersrum machen. 3-4x/Woche 45-60min schweres Muskelaufbautraining. 1-2x/Woche Cardio. 

Weißt du wie du am besten nachhaltig Fett verbrennst? Steigere den Grundumsatz. Wie steigert man am besten den Grundumsatz? Durch mehr Muskelmasse. 

Und dadurch verbrennst du unterm Strich wesentlich mehr Fett als durch forciertes Cardiotraining. 

Der Unterschied ist wirklich signifikant und garnicht vergleichbar vorallem auf lange Frist. (auch nach kurzer zeit sind die Erfolge nicht vergleichbar. du verlierst zwar möglicherweise nicht so schnell an Gewicht da Muskeln auch etwas wiegen, aber dafür viel mehr Fett)

Viel Sport und auf ausgewogene Ernährung achten. Wie lange es dauert abzunehmen lässt sich aber nicht pauschal sagen.

Ich habe 30 Kg in einem Jahr abgenommen. Durch die Hälfte essen und Fahrradfahren.

Macht also 10 Kg in 4 Monaten.

Mario

kann man nicht sagen

maximal gesund abnehmen sollte nicht höher als 4 kg im monat sein maximal 5 aber nicht mehr

Was möchtest Du wissen?