Wie viel Watt verbraucht er?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er kann 250 Watt TPD abführen, aber bei 250 Watt ist er nicht mehr Leise.

Einen AMD Centurion würde ich damit nicht kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarox 05.01.2016, 23:57

Was heißt 250 Watt abführen ? v.v hab nur ein 530 Watt netzteil .... und will irgendwann auch mal ne gute graka wie zB Gtx 970 v.v

0
TheTrollman 05.01.2016, 23:58
@Sarox

Von deiner CPU abführen.

Keine Sorge, damit bekommst du jede aktuelle Desktop CPU gekühlt, auch die wahnsinnigen Stromfresser von AMD mit 220Watt

0
Sarox 06.01.2016, 00:00
@TheTrollman

Also, der verbraucht keine 250 Watt, sondern nur 3-4 Watt. ? Abführen ist ja was anderes, aber kapiere nicht genau o.O, aber nunja das wichtigste was ich wissen wollte ist, ob er nur 3-4 Watt insgesamt verbraucht, der ganze Kühler + Kühlkörper + CPU Fans

0

Der Kühler verbraucht 3,96 Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?