Wie viel Watt Netzteil für Gaming PC mit AMD FX-8320E und Radeon R7 370?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um so mehr desto besser, denn wen du aufrüstest hast du genug luft nach oben... Und er verbraucht ja nicht wie viel auf der Verpackung steht sondern so viel er braucht... Also so 500 watt würden reichen mit luft nach oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf pcpartpicker.com und trag deine Teile ein, dann hast du schonmal eine gute Berechnung des ungefähren Stromverbrauchs. Rechne auf den dann nochmal 100-150 W drauf, damit es auch sicher ist.

ich hab jetzt mal grob über deine Teile drüber geschaut, viel AMD würde dir lieber zu so 750 W raten ist viel, aber dann ist es wenigstens stabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?