Wie viel Watt hat mein Netzteil noch übrig? / Welche Komponenten verbrauchen Watt?

1 Antwort

Welche Komponenten verbrauchen Watt?

Weißt du überhaupt, was der Term "Watt" bedeutet? Das ist die im Internationalen Einheitensystem verwendete Maßeinheit für (in diesem Fall elektrische) Leistung.

AXLE nVidia GeForce GT 630 Grafikkarte im Blick diese verbraucht 350Watt!!!

Nein, tut sie nicht. Könnte sie gar nicht.

Das in deinem PC verbaute Schaltnetzteil liefert 350W (Dauerleistung kombiniert), wie viel davon auf welcher Spanungsschiene weiß ich nicht, und bin auch zu faul nachzuschauen.
Für eine GTX750Ti reicht es aus, einen PCIe gibt es höchstwahrscheinlich nicht, auch für eine GT630 (unnötige Investition da viel zu langsam) wäre natürlich genug Leistung vorhanden.

Und es würden keine Probleme Auftreten beim Umbauen (ist das erstmal das ich bei einem Pc etwas umbaue ich weiss ein wenig wie das geht falls ich probleme hab werde ich ein paar Kontakte anrufen oder im Internet nach einer Lösung suche dennoch sind 130 ja net einfach aus der Hand Geblätter und möchte mich daher nochmal versichern das es auch keine Probleme auftreten könnte zum Beispiel das die grafikarte zu groß ist und nicht ins Gehäuse passt oder mein Netzteil nicht genug Stromanschluss Pole hat da es keine 6 oder 8 haben kann Danke für eine Antwort entschuldige mich für mein geringes Computer Innenleben Wissen :/

0

Was möchtest Du wissen?