Wie viel Watt hat mein Netzteil? Kenne mich da nicht so aus :/?

Netzteil - (Computer, PC, Technik)

10 Antworten

Theoretisch 430W. Praktisch verhält es sich eher wie ein 250W-Netzteil, volle Leistung erreicht es nicht, schon bei 80% Auslastung stimmt die Restwelligkeit nicht mher.

Das Teil ist uralter Kernschrott, das solltest du ersetzen.

288 Watt @ 12V, theoretisch. In der Praxis siehts anders aus, das Ding ist wahrscheinlich so ein uralter umgelabelter Schrotthaufen, der die ATX Spec nichtmal ansatzweise einhält 

Umgehend entsorgen und was weniger gefährliches einbauen

Pges = U1*I1 + U2*I2 + ... + Un*In

Auf Grund der Typenbezeichnung habe ich zwar eine Vermutung, aber das Rechnen ist Dein Part. :)

Kennt ihr ein gutes Netzteil von be quiekt mit 600 Watt?

Ich brauche 600 Watt und weiß nicht welches Netzteil gut ist... ist für einen guten Gaming pc und sollte 80€ nicht überschreiten wenn es geht. Freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Reicht mein Netzteil aus?Fur meine Grafikkarte?

Ich habe ein 320 Watt starkes Netzteil in meinen PC. Ich möchte nun eine etwas besser Grafikkarte einbauen und zwar folgende: Gigabyte GeForce GTX 1050 und die hat eine Empfehlung für min. 300 Watt. Reicht also mein Netzteil

...zur Frage

Welches Netzteil ist am besten?

Hey! Ich werde mir einen PC kaufen mit dem Ryzen 5 2400g. Dazu brauche ich ja Theoretisch nur ein Netzteil mit weniger Watt Zahl, da keine Grafikkarte vorhanden ist. Jedoch werde ich mir eventuell irgendwann eine Grafikkarte dazukaufen.

So zu meiner 1. Frage:

Wie viel Watt müsste mein Netzteil dann haben, wenn ich eine Grafikkarte dazu kaufen werde? Ich denke es wird dann eine 1060/ 1050ti ... also midrange (oder weniger). Würden dann 500 Watt reichen? Oder MÜSSTEN es 600 sein?

So zu meiner 2. Frage:

Wie sind die Corsair VS Serie Netzteile? Ich bin am überlegen ob ich die Be Quiet System Power Netzteile kaufe oder eben die Corsair. Welches der Netzteile würde reichen, bzw. welches würdet ihr empfehlen?

Momentan hätte ich ein 400 Watt Netzteil (keine große Marke)

Falls ich ein Be Quiet Netzteil nehme habe ich dann die Möglichkeiten: 450 oder 600 Watt

Bei Corsair: 450/ 550 oder 650 Watt

...zur Frage

Wie viel Watt hat mein Netzteil(Bild)?

Hallo,
ich würde gerne wissen wie man rausfindet wie viel Watt mein Netzteil hat(Siehe:Bild)

...zur Frage

Ich suche ein Netzteil.?

Das Netzteil muss so klein wie möglich sein und mindestens 300 watt haben .(ich hab ein Lenovo Pc wo nur wenig platz für das Netzteil ist)

...zur Frage

Netzteil mit wie viel Watt?

Ich will mir einen PC mit einem i7 8700k und einer 1080 holen, ich weiß nicht wie viel Watt das Netzteil haben sollte. Ich werde auf jeden Fall übertakten und eine custom WaKü einbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?