Wie viel Watt hat ein Taschenrechner und ein Staubsauger

5 Antworten

der taschenrechner wahrscheinlich wenig. beim staubsauger ist das unterschiedlich. von 1500 bis 2000 watt ist alles möglich.

zusammen ? 1512

Es müsste heißen: "Wieviel Watt haben ein Taschenrechner und ein Staubsauger?"

Außer du meinst einen taschenrechnenden Staubsauger. Allerdings finde ich es nicht gut, einen Taschenrechner mit einem Staubsauger zu kreuzen. Der Staubsauger zehrt doch sehr am Stromverbrauch der Knopfzelle und das Solar-Panel reicht auch nicht aus.

Wurzel(12a^3) - Wurzel(3a^3)?

Wäre es dann 12a - 3a? und dann 9a?

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Suche Vorschläge dafür, was ich aus oder mit einem 1.800 Watt Staubsauger Motor bauen könnte.

Also ich habe hier einen alten 1.800 Watt Staubsauger auseinander genommen und überlege nun, was man sinnvolles oder auch vollkommen sinnfreies mit dem anfangen könnte? Hätte hier vielleich jemand eine Idee?

...zur Frage

Staubsauger - Saugkraft

Moin zusammen,

mir wurde heute erzählt, daß die Wattzahl eines Staubsaugers nichts mit der Saugstärke zu tun hat.

Klar ist ein Staubsauger mit 800 Watt nicht so stark wie einer mit 2000 Watt. Aber ein Sauger mit 2200 Watt soll nicht zwangsläufig eine stärkere Saugkraft haben als einer mit nur 1800 Watt.

Eure fachliche Meinung?

...zur Frage

Wieviel Watt sollte ein Staubsauger haben? Sind beutellose Staubsauger empfehlenswert?

Staubsauger

...zur Frage

Wie viel Watt braucht ein guter Staubsauger?

Im Vergleich zu früheren Modellen haben die heutigen Staubsauger oftmals zehnmal soviel Watt. Ist das denn überhaupt nötig? Ist dann die logische Schlussfolgerung, dass die alten Staubsauger alle nicht ordentlich gesaugt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?